MySports

Hockey, wie Sie es noch nie erlebt haben

Ab Sommer 2017 bietet die Quickline den neuen Schweizer Sportkanal MySports an. In diesem Paket wird einmal wöchentlich ein Live Spiel übertragen. Mit dem Zusatz-Senderpaket MySports Pro erhalten Sie noch mehr Live-Unterhaltung. Neben Live-Spielen der NLA und NLB zeigen wir auch Spiele der Schweizer Herren-A-Nationalmannschaft, der Frauen- und der U-20-Nationalmannschaft.

Wer sich jetzt für MySports entscheidet, erhält in der ersten Saison das komplette Eishockey-Programm mit allen Spielen gratis nach Hause.

Promotion gültig bis 31. Mai 2017
: MySports Ice Hockey gratis testen bis April 2018. Voraussetzung für Neukunden ist der Kauf eines All-in-One M, L oder XL oder für Bestandskunden ein Produktwechsel auf die erwähnten drei Produkte, wobei das neue Produkt gleich teuer oder teurer sein muss. (Bestendeskunden mit der Verte! müssen auf die Quickline TV Box wechseln).

Möchten Sie die QLTV Box bestellen? Dann klicken Sie hier.